Montag, 25. Oktober 2010

Tadaaaaa!

Oh my Goddes!
Fast 10 Jahre mussten vergehen, und nun isses doch noch passiert: Ich habe ein Blog! [und bin wirklich gewillt ihn mehr oder minder regelmäßig zu füttern ;)]
Irgendwie macht mir das 'n bisschen Angst, und wenn's schiefgeht schieb ich einfach alles auf die Schädelkatze, die hat mich ja quasi dazu getrieben. :P

Also dann, direkt auf zur nächsten Premiere:
Ich habe Perlen, und sogar was einigermaßen Hübsches draus gezaubert glaub ich *g*
Aber seht selbst:




Blöd nur dass ich noch so gar keine Ahnung hab was aus dem guten Stück mal werden soll :D
Ideen gerne zu mir! :)

Joar.. das war's also denn fürs Erste.

Beehrt mich bald wieder.
Mimi ;)

Kommentare:

  1. ha, endlich das abo geschafft.
    ich bin eh immer schuld, da kommts auch nicht mehr drauf an ;)
    Dein Erstlingswerk ist echt schön.. ich würde ihn entweder an eine Kette hängen oder eine Brosche draus machen.. schleifchen und Nadel drunter und Jacke aufhübschen.

    AntwortenLöschen
  2. nu isses n fensteranhänger geworden.und die neue besitzerin freut sich über nen schöneren ausblick ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds superschön geworden :)
    habe früher ja auch viel mit Perlen gemacht ;)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen