Montag, 15. November 2010

Puh!

Endlich hab ich's geschafft...
Hab ja länger nix von mir hören lassen, was nicht zuletzt auch der Tatsache zuschulden kam, dass ich momentan mehrere Projekte gleichzeitig versuche fertigzustellen und dadurch nie eins fertig wird ;)
Allerdings hab ich nun zumindest schonmal den Anfang von meinem Sealife-Projekt fertig, und wollt's euch nicht vorenthalten. :)





Das hab ich übrigens auch nur durch die äußerst engagierte Hilfe vom Schädelkätzchen hinbekommen. Ohne sie säß ich vermutlich immer noch verzweifelt am Anfang des Oktopusses (der übrigens aus Versehen nur 7 Tentakelchen hat, also eher ein Septopuss :D). Tausend Dank hierfür. ;*

Ansonsten hab ich mich die letzten 2 Wochen vor allem mit meinem Mammutprojekt "Ich-mach-ma-eben-schnell-ne-Peyote-Armbandbasis-aus-knapp-20-Gramm-Delicas-und-krieg-n-halben-Perlenkoller" beschäftigt :D

Die Basis is nun fertig und zwischendrin arbeite ich immer mal wieder weiter an der Verzierung mit vegetabilen Mustern. :) Ich finds schon echt schick, Foto liefere ich nach sobalds fertig is.

1 Kommentar: