Freitag, 18. März 2011

Erst denken, dann handeln -.-

Isch hab keene Böcke mehr...
Da freut man sich wie doof, weil der supersuper Lush-Shop nen Kreativ-Wettbewerb zum Thema Furoshiki (Diese "kleinen" bunten Tücher die man kunstvoll verknotet anstatt tonnenweise Geschenkpapier zu verbraten) auslobt, macht sich auch soooofort an die Arbeit, bastelt zwei Stunden im Photoshop an eigenen Mustern und Farbgestaltungen, um dann quasi beim hochladen festzustellen, dass Halbtöne und verschwommene Töne nicht erwünscht sind und sowieso und überhaupt dürfens bitteschön nur 5 (!) Farben sein... *heuuuuuuuuuuuul*

Naja, vllt hilfts wenigstens der ein oder anderen unter euch die noch teilnehmen wollen, nähere infos dazu übrigens hier: http://www.lush.co.uk/knot-wrapcompetition

Ich hätt mir einfach einmal ALLES durchlesen sollen *seufz*

Nuja, ma schauen was ich mit den drei Designs anstelle, ganz umsonst solls ja nun nich gewesen sein...
Das sind se übrigens:

Model "80's Pop"

"A Time for Bat(h)ik"
"Hommage"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen