Freitag, 25. März 2011

*gähn*

Shice Wochenende eh...
Hab eigentlich tausend Projekte und trotzdem windet sich gähnende Langeweile durch mein Gemüt.. -.-

Dshini is auch schon seit Stuuuunden down... *nerv*
(ich dachte das sollte heute nacht  n paar Stunden dauern und man kann wenigstens rein und nur keine Dailys lösen ^^)

Inner Glotze is auch kein adäquates Hirntöt-Programm...

Bäh...

Alle doof, alles doof, total doof!


So, und damit dieses Posting wenigstens ansatzweise n Sinn erhält:

Ne Detailaufnahme vom "Autumn Berries"


Falls da wer Interesse dran hat, ich würds tauschen, keine Ahnung gegen was, einfach mal was anbieten. =)

Kommentare:

  1. hachja.. same here.
    eigentlich wollten wir ne runde sightseeing machen aber nix da, voll müde, matsch und kein bock zu nix.. und wer hat eigentlich die zeitumstellung erfunden? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... nein, keine Persönlichkeitsstörung.
    Das eine ist ein zickiger Ex der immer mal anonym was zu KRITISIEREN hat vom feinsten und der andere ist nur ein bekannter Freund, der sich drüber aufregt ;)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen